Trailrun Hoher Hirschberg – Appenzell

Bergab kann jeder – bei uns geht es bergauf! Der Trailrun zum Restaurant hoher Hirschberg bietet dir ein Lauferlebnis der besonderen Art. Durch den Wald geht es über Stock und Stein knapp 200 Höhenmeter hoch bis du das Restaurant nach 8.5km erreichst. Besonders schön an der Strecke: du wechselst mehrfach den Untergrund – so läufst du über Stein, Waldboden, Wiese und Wanderweg.

Startzeit

Der Startschuss für den Trailrun Hoher Hirschberg wird um 19.00 Uhr fallen. Für die Strecke à 8.4km hast du bis zu 90 Minuten Zeit. Sei unbedingt etwas vor dem Startschuss vor Ort, damit du deinen Starterbag sowie deine Startnummer abholen kannst. Die Startnummerausgabe ist 1h vor dem Lauf für dich geöffnet.

Strecke

Die Strecke für den Lauf wird bis spätestens 2 Wochen vor dem Event hier ersichtlich sein.

Ablauf

ab 18.00 Uhr kannst du vor Ort dein Starterbag und deine Startnummer abholen

Vor Ort hat es zudem ein Wertsachen-Debot der Valiant Bank, bei dem du alles abgeben kannst. Die Wertsachen sind bis nach der Siegerehrung wieder abzuholen. Da es sich beim Trailrun nicht um einen Rundlauf handlet, wird das Wertsachen-Depot wärend dem Lauf verschoben – du erhälst also alle deine Sachen auch direkt danach auf dem Berg zurück.

19.00 Uhr Startschuss Trailrun Hoher Hirschberg

19.00 – 20.30 Uhr Laufzeit

20.45 Uhr Siegerehrung beim Restaurant Hoher Hirschberg

Unsere Hauptpartner