Olma Messen Run – St.Gallen

Es ist wahrscheinlich DER Ort in St. Gallen, der jeder kennt… Wir machen eine Lauflocation daraus: die Olma Messen St.Gallen. Normalerweise kenne die meisten von uns die Olma Hallen nur dann, wenn sich Menschen aneinader vorbei drängen, um das Schweinlirennen zu sehen oder eine Olma Bratwurst zu holen. Beim Run 5 Ostschweiz erlebst du die heiligen Hallen von St.Gallen mal anders – aber keine Angst! Die eine oder andere Überraschung bringt auch in die leeren Hallen ein wenig Olma-Feeling.

Startzeit

Der Startschuss für den Olma Run wird um 19.00 Uhr fallen. Für die Strecke à 10km hast du bis zu 90 Minuten Zeit. Sei unbedingt etwas vor
dem Startschuss vor Ort, damit du deinen Starterbag sowie deine Startnummer abholen kannst. Die Startnummerausgabe ist 1h vor dem Lauf für dich geöffnet.

Strecke

Die Strecke für den Lauf wird bis spätestens 2 Wochen vor dem Event hier ersichtlich sein.

Ablauf

ab 18.00 Uhr kannst du vor Ort dein Starterbag und deine Startnummer abholen

Vor Ort hat es zudem ein Wertsachen-Debot der Valiant Bank, bei dem du alles abgeben kannst. Die Wertsachen sind bis nach der Siegerehrung
wieder abzuholen.

19.00 Uhr Startschuss Olma Run

19.00 – 20.30 Uhr Laufzeit

20.45 Uhr Siegerehrung

Unsere Hauptpartner