OLMA Run – OLMA Messen

Zwei Tage zuvor ging die OFFA zu Ende, nun sprintest du durch die Hallen und Gänge der OLMA Messehallen. Es geht quer durch die Hallen, über Rolltreppen und sogar ein wenig hinter die Kulissen. Sei gespannt, vielleicht ist ja sogar die Arena aus dem berühmten Säulirennen mit im Programm.

Startzeit

Deine genaue Startzeit beim OLMA Run bestimmst du individuell. Wir bieten dir einen Startslot von 30 Minuten von 19.00 Uhr bis 19.30 Uhr. In diesem Zeitrahmen kannst du frei nach deiner Wahl starten. Egal also, ob du deine Laufkolleginnen und -Kollegen challengen willst und ihr gegenseitig eure Zeiten unterbieten wollt oder doch lieber gemeinsam als Gruppe startet – ihr wählt!

Strecke

Die Strecke befindet sich zur Zeit noch in Planung. Soviel steht fest, du schaffst die Strecke garantiert und Action und Spass ist sichergestellt.
Sobald die definitive Route feststeht, wird sie hier veröffentlicht.

 

Ablauf

Ab 18.00 Uhr kannst du vor Ort dein Starterbag und deine Startnummer abholen. Deine Wertsachen kannst du vor Ort im Wertsachen Depot der Valiant Bank sicher aufbewahren. Die abgegebenen Gegenstände sind bis nach der Siegerehrung wieder abzuholen.

19.00 Uhr Start
19.00 Uhr bis 20.00 Uhr Zeit für dein Run
20.15 Uhr Siegerehrung

Im Ziel wartet dein Finisher Getränk auf dich.

Unsere Hauptpartner